Kommentare zu Kommentar Nr. 9921
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Leute,

also sorry, aber mich hat diese Folge sooooooooooo aufgeregt, kauft die euch niemals, die ist soooooooooo scheiße....

WEIL:

- Bibi ist eine Hexe. Wieso wird sie entführt und kommt so in eine solche notsituation dass es nicht mehr schön ist...

Ich finde es regt mich auf, wieso kann sie sich nicht freihexen, nein diese folge ist DIE ALLERSCHLECHTESTE BIBI folge überhaupt, bibi soll nicht in not kommen, das passt überhaupt nicht ins konzept finde ich!

Urchrist  07.08.2004 19:47

9921 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (51) - Bibi wird entführt

 Sie kann sich nicht freihexen weil ihr die Entführer doch den Mund zugeklebt haben. Die sagen sowas wie "Los schnell, kleb ihr den Mund zu. Dann kann sie nicht mehr hexen"

Bibi Fotzberg  22.09.2006 17:10

19363 - Antwort zu Kommentar Nr. 9921

 Was willst Du eigentlich? So kam wenigstens mal etwas Spannung rein.

Übrigens, die schlechteste Folge ist das Schmusekätzchen. So was von null Handlung ist kaum zu ertragen. Absolut geistfrei, wenn Du verstehst was ich meine.

AntiChrist  16.08.2004 00:56

9993 - Antwort zu Kommentar Nr. 9921

 Ich finde das Hörspiel auf jeden Fall besser als Bibi und das Schmusekätzchen. Aber mal ehrlich, ist das nicht eigentlich alles Geschmackssache? Das was mir gefällt, gefällt Dir nicht und umgedreht genauso. Es wäre doch schlimm wenn uns allen das gleich gefallen würde. -Ist jedenfalls meine Meinung ;-) -

Sandra  09.08.2004 13:32

9935 - Antwort zu Kommentar Nr. 9921

 Ich finde die Folge gut!

Dergerber  07.08.2004 22:53

9922 - Antwort zu Kommentar Nr. 9921

 Ich auch! Man erfährt endlich mal mehr über Pichler und Karla is in dieser Folge mal wieder äusserst hörenswert!

Caro Kolumna  08.08.2004 14:13

9928 - Antwort zu Kommentar Nr. 9922

 ich find die Folge super gut!

Namenlos  08.08.2004 20:26

9929 - Antwort zu Kommentar Nr. 9928

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de