Kommentare zu Kommentar Nr. 9907
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wo bekommt man denn die Kassetten noch ausser bei Ebay? Habt ihr da einen Tip? Ich bin grade im Moment dabei mir die Dollykassetten auf Englisch zu holen. Die ersten habe ich schon und sie sind echt gut!

Jule2  05.08.2004 20:25

9907 - Kommentar zu Dolly - Schulabenteuer auf der Burg

 Hallo, ich sehe grad, Deine Mitteilung ist schon recht alt, und ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt noch Antwort erhalte :) Egal, WO bekommt man die Cassetten auf englisch? Die Bücher habe ich alle auf englisch!! Auch die Hanni und Nanni (sogar auf schwedisch, 2 Stück, französisch, 2 Stück und auf niederländisch, 4 Stück :)) Davon habe ich auch 3 Cassetten, aber... die Dolly???

Gruss Tina

Tina  28.05.2006 01:54

17251 - Antwort zu Kommentar Nr. 9907

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de