Kommentare zu Kommentar Nr. 9870
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Jiiiiipiiie, ich bin jetzt stolzer Besitzer aller 6 Dolly-Folgen *freu*. Hab eben schon die erste Folge gehört und muss sagen die Umsetztung von Buch auf das Hörspiel ist echt klasse gelungen.

Anni  01.08.2004 11:35

9870 - Kommentar zu Dolly - Schulabenteuer auf der Burg

 Hallo..
ich wollte mal wissen, ob man die Hörspiele (von Dolly) auch im I-net anhören kann..?
weil ich weiß nicht wo her ich die kaufen kann..
danke.
Caddl

Caddl  14.11.2009 14:56

31443 - Antwort zu Kommentar Nr. 9870

 Alle 6... im Original????? Woher?????? Ich habe nur zwei (Pferd im Inter und Abschied von Burg M. Die erste habe ich als Kopie....)!! Die sind mir bei Ebay zu teuer... Wo hast Du die her??

Gruss Tina

Tina  28.05.2006 01:49

17250 - Antwort zu Kommentar Nr. 9870

 Hallo Anni,
Deine Info hat mich super erreicht. Ich suche nach allen Dolly-MC oder CD. Darf ich fragen, woher Du Deine bezogen hast? Und wie und überhaupt?
DAnke

Rijke  10.03.2005 13:14

11691 - Antwort zu Kommentar Nr. 9870

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9870

hoerspielland.de