Kommentare zu Kommentar Nr. 9863
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Geschichte super schön! Auch ich war beim ersten mal entäuscht das statt Gold und Silber Kartoffelknollen in der Kiste waren. Können kleinere Kinder eigendlich verstehen was das ist?
Und warum geht Karla mit dem Polizeipräsidenten auf Schatzsuche?? Ich hätte es lustiger mit dem Bürgermeister gefunden!! Ob der da wohl grad Urlaub hatte? Sonst stehen der Polizeipräsident und Karla selten in einem Zusammenhang...

Pichler  31.07.2004 22:41

9863 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (59) - Benjamin findet einen Schatz

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9863

hoerspielland.de