Kommentare zu Kommentar Nr. 9835
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo ;-)
Kann mir irgendein netter Mensch die MCs zu Lady Lockenlicht LEIHEN?? Ich möchte die nämlich digitalisieren und auf CD brennen, dass würde sich dann ein bißchen länger halten als MC...Ich schick die MCs atürlich wieder zurück an den, der sie mir leihen würde, versteht sich ja von selbst (inkl. CD). Portokosten würde ich auch übernehmen, aber wenn möglich sollten alle 10 Folgen von einer Person kommen.
Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das ich klasse.
LG Claudia

Claudia  26.07.2004 16:22

9835 - Kommentar zu Lady Lockenlicht

 Hast du alle Folgen schon digitalisiert, dann wäre es nett, wenn ich sie von dir bekommen könnte. Kosten übernehme natürlich ich. Wär super wenn du dich bei mir melden würdest.

Jessie  02.04.2006 21:29

16263 - Antwort zu Kommentar Nr. 9835

 Hallo!
Hast du die Lady Lockenlicht-MCs schon ausgeliehen? Ich hab nämlich alle 10. Nur die 4er geht nicht mehr 100%ig. Hätte sie auch gern auf CD!!! LG Alex

Alexandra  15.12.2005 18:24

14436 - Antwort zu Kommentar Nr. 9835

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9835

hoerspielland.de