Kommentare zu Kommentar Nr. 9820
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich versteh garnicht, warum hier alle über diese Folge meckern ( abgesehen von Andreas). Im Gegensatz zu vielen früheren Folgen ist diese hier wirklich mal gelungen. Das Monster finde ich gruseliger als manch andere Horrorfigur aus früheren Folgen und die Ähnlichkeit zu Alien... was soll's? Was wirklich neues hat doch keine der Folgen aus dieser Reihe zu bieten, alles hat man vorher schon anderswo gehört, gesehen, gelesen,... Und ich persönlich finde, dass diese Folge eine der gelungensten und unterhaltsamsten der ganzen Reihe ist...

olli  24.07.2004 08:46

9820 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (18) - Das Weltraum-Monster

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de