Kommentare zu Kommentar Nr. 9805
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Liebe Kathrin,

wir recherchieren seit gestern ein bisschen über "Kinderstars" für eine Geschichte in der Neuen Revue. Wie ich schon gelesen habe, bist Du inzwischen seit Jahren als Script/Continuity bzw. Regieassistenz beschäftigt. Dennoch würden wir supergern mal ein persönliches Interview mit Dir führen.
Vielleicht magst Du zurückrufen?
Kann sein, dass wir uns schon irgendwann einmal über Sven Sobisch kennen gelernt haben (lang, lang ists her...)?? Genau weiß ich das aber nicht mehr.
Viele Grüße
Bianca Geist

Tel. Büro: 040 - 30 19 44 33
mobil: 0171 - 830 46 07
email privat: service@biancageist.de

Bianca Geist  22.07.2004 14:38

9805 - Antwort zu Kommentar Nr. 9805

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de