SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9764

Kommentare zu Kommentar Nr. 9764
Stand: 06.07.2020

Neuer Kommentar

 Die Folge mit dem fliegenden Sattel kenn ich leider nicht aber ich finde so eine regiefehlersuche auch lustig!
Was auch noch komisch ist; Bei das Fohlen darf Bibi Felix nicht heil hexen, weil das für immer anhält und bei Amadeus ist krank da hext sie Amadeus wohl heiel, das heißt ja das er für immer gesund ist, ich kenne ja nicht die anderen Folgen aber weiß vielleicht jemand, ob AMadeus nochmal krank wird?

Lotta  17.07.2004 17:58

9764 - Antwort zu Kommentar Nr. 9764

 Stimmt Lotta! Das war ein fehler. Den in den Bibi Blocksberg und allen anderen Bibi und Tina Folgen kann sie die Tiere nicht heil Hexen. ABER: Sie hext Amadeus nicht heil sondern se Hext ihm nur die Schmerzen weg. So merkt Amadeus nicht das er krank ist. Zum Schluss der Folge war Robert noch mal auf dem Martinshof um nach Amadeus zu sehen. Das konnte Robert aber auch nur tun weil Bibi Maharatscha nicht heil gehext hat.

Sandy  07.08.2004 10:28

9918 - Antwort zu Kommentar Nr. 9764

 Bei das Fohlen arf Bibi Felix doch nicht heil hexen weil die Hexerei nicht für immer anhält, aber die Behandlung von Robert einen Langzeitschutz gibt. Und bei Amadeus war er aus diesem Grund sauer und wollte dass Bibi wenigstens von Maharacha die Finger lässt.

pink  19.07.2004 10:06

9773 - Antwort zu Kommentar Nr. 9764

Layout 2019

hoerspielland.de