Kommentare zu Kommentar Nr. 9677
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein fröhlicher Markttag in Eternis wird jäh gestört als tausende stechwütiger Insekten die Stadt heimsuchen. Die Master's sind ratlos, steckt Skeletor hinter der feigen Attacke ? Warum ist er in der Lage Wespen zu kontrollieren ? Orko hat eine Superidee, fragen wir doch mal Buzz-Off, den Herr'n der Wespen, der kennt sich mit den Viechern ja schliesslich schon von Amt's wegen ganz gut aus.. Nichts wie hin zum Hohen Wespenfelsen, aber Buzz' ist nicht da ! Statt des Freundes werden Man-at-.Arms, Orko und Heman von Skeletor und Beastman mit ein paar Laserschüssen begrüsst.. Der Windrider stürzt ab, die Helden sind auf dem Felsen gefangen, und der fiese Skeletor beginnt mit Beastmans (immer noch nicht Norbert Gastell...) treudoofer Hilfe den Felsen mit "Honigbomben" zu beschmeissen, auf das die totbringenden Wespen ("tausende.. MILLIONEN !..":) über die Helden herfallen und sie töten mögen.. Der Plan scheint aufzugehen, selbst das Zauberschwert wäre machtlos gegen die Schar der Insekten, aber die beiden haben die Rechnung ohne Orko gemacht, der sich zu Teela beamt, die den beiden Bedrohten zu Hilfe eillt und sie aus der Gefahrenzone ausfliegt.. Die Helden erfahren das Buzzoff sich ein bischen im Drachenland rumtreiben wollte.. dort wurde er den Kampfspuren nach zu urteilen von einem Wesen halb Mensch halb drache (Erster Auftritt Whiplash) niedergerungen und gefangen genommen.. Skeletor scheint davon das seine Wespenattacke auf die Helden nicht erfolgreich war nicht besonders enttäuscht.. schnell ist ein neuer selten dämlicher Plan erdacht, der sicher scheitern muss.. Man überlässt den Helden in einem fingierten Kampf das Fahrzeug "Dragon Walker", aber manipuliert es, das der unausweichliche Unfall alle Fahrgäste das Leben kosten soll.. Ganz wie zu erwarten funktioniert auch dieser Plan nicht, .. Auch wenn Heman und Co zum Ende noch einmal in einer Grube gefangen sind hindert das Orko nicht daran Buzz Off aufzuspüren, der seine Freunde davor bewahrt doch noch den Stichen der Insekten zum Opfer zu fallen (Skeletor beschmeisst die Gefangenen in der Grube mit den Insektenköniginnen, die das Restvolk anlocken sollen) .. Buzzoff lässt seine Viecher hinter Skeletor und seinen Schergen herfliegen, Eternia ist gerettet und Heman hat ein neues Fahrzeug erbeutet, Bravo Skeletor.. Bravo Bravo ..

Jonas  09.07.2004 13:30

9677 - Kommentar zu Masters of the Universe - (12) - Der Herr der Wespen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9677

hoerspielland.de