Kommentare zu Kommentar Nr. 9621
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel habe ich 1981 geliebt !!!
Es war wirklich eines meiner Lieblings-Hörspiele dieser Reihe.
Als ich dann 1999 die RdK-Version hörte war ich entsetzt ! Natürlich war mir der Einfluß der Musik schon vorher bewußt ( ich höre am liebsten Filmusik), aber hier ruiniert die neue Version den Hörspaß von damals komplett !!!
Habe die CD ein-, vielleicht auch zweimal gehört ... daß war´s dann !
Als ich dann die Original-Version wieder in die Finger bekam, wurde mir wieder schlagartig klar, warum ich dieses Hörspiel in meiner Jugend so toll fand: ein großartige Atmosphäre wird durch die alte Musik erzeugt und über ein paar Ungereimtheiten habe ich mich noch nie aufgeregt !
Fazit : sehr gute Folge mit toller Atmosphäre !!!

Dirk  02.07.2004 10:58

9621 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (5) - Der Angriff der Horrorameisen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de