Kommentare zu Kommentar Nr. 944
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe diese Serie!

Habe ich schon als kleiner Fratz gehört und finde sie immernoch ganz toll! Hatte bis jetz nur die ersten beiden Folgen. Über ebay habe letztens die 4. Folge bekommen und suche jetzt händeringend nach der 3. noch fehlenden Folge!

Meldet Euch mal wenn Ihr sie habt und gebt auch einen Kommentar ab!

Suche nähmlich gleichgesinnte Lakenludwig-Fans!

ciao Haruka

Haruka  19.09.2002 11:34

944 - Kommentar zu Lakenludwig

 Ich hab alle 4 Lakenludwig folgen letzte woche mal aus gegraben und sie mir angehört :D außerdem hab ich auch den vorläufer - brollum ^^
Hab eigentlich nach ner 5ten folge gesucht, gibts aber wohl nicht?

P2k  18.11.2003 19:34

6307 - Antwort zu Kommentar Nr. 944

 doch es gibt noch eine 5 folge die heißt lila lady.
habe leider keine mehr suche auch schon jahre lang diese taps von damals.

susi  08.12.2007 18:31

24998 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307

 hey

es gibt eine fünfte folge. und zwar gibt es die serie unter zwei Namen: einmal unter LAKENLUDWIG und unter SPUK AUF BLACKSTONE CASTLE

ich hoffe du kannst mit dieser antwort über ein halbes Jahr später noch was anfangen. Namen der Folgen:
Das Geheimnis der Wasserspuren
Ein unerwünschter Gast
Der Gruselfilm
Lila Lady
Die Bilderdiebe

wenn du Interesse an einer Sicherungskopie hast, melde dich.

LG manni

manni  17.08.2004 18:45

10015 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307

 Servus Manni,

Ich suche gerad verzweifelt nach allen Folgen des Lakenludwigs für meine Kinder.

Falls du mit einer digitalen Sicherungskopie aushelfen könntest, wäre das ein Traum

Wir kennen nur die "Bilderdiebe".

Danke für Antwort,

LG

Lukas

Leukvandeuk  31.10.2023 13:28

47694 - Antwort zu Kommentar Nr. 10015

 also MIR hilft das enorm, danke manni!

mir fiel nämlich gleich auf, dass hier Frank Schaff-Langhans den Douglas spricht. In der ersten Folge allerdings ist der Sprecher ein anderer, ALEXANDER ROSENBERG. Der hat den Otto gesprochen bei den ganz frühen Folgen von Benjamin Blümchen (1-5). Ironischerweise hat ebenfalls Schaff-Langhans dann den Otto übernommen.

Namenlos  22.11.2008 21:05

28254 - Antwort zu Kommentar Nr. 10015

 Hi Manni,
ich habe Interesse an 'Das Geheimnis der Wasserspuren'--das ist doch die Folge mit dem Wassertroll? Hast Du davon eine Kopie oder kannst eine machen?
LG
Sonny

Sonny  11.12.2006 12:08

20480 - Antwort zu Kommentar Nr. 10015

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 944

hoerspielland.de