Kommentare zu Kommentar Nr. 9390
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Und genau dieser Charme ist in den neuen Folgen total verloren gegangen (ob jetzt mit oder ohne Boris ist dabei egal!)
"Wir leben lieber direkt" welches Kind würde heute sowas noch sagen, wenns darum geht nicht so viel fern zu schauen - sensationell!
Es ist wirklich schade, dass viele Dialoge in den neuen Folgen immer weniger anspruchsvoll und teilweise auch immer weniger witzig sind. Aber wie war das noch gleich - früher war eh alles besser!!!

Sonny  31.05.2004 14:02

9390 - Antwort zu Kommentar Nr. 9390

 GENAU!

Der meinung bin ich auch, mit BORIS wars noch einfach viel lustiger !!!

Marcel  31.08.2004 22:26

10185 - Antwort zu Kommentar Nr. 9390

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9390

hoerspielland.de