Kommentare zu Kommentar Nr. 927
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Filme "A Nightmare On Elm Street" sind und waren alle von der Fsk nicht unter 18 Jahren freigegeben worden. Deshalb war ich dann etwas erstaunt über die Idee von Europa, die Geschichten aus den Filmen hörspielgerecht neu aufzuarbeiten. Obwohl die meisten blutigen Effekte entschärft wurden, bleibt trotzdem immer noch genügend Atmosphäre zum Gruseln übrig. Auch die Aufmachung der Cassetten lädt nicht gerade zum Kauf für Kleinkinder ein, den auf jedem Cassetten-Cover prangert Freddys übel zugerichtetes Gesicht. Meiner Meinung ist das damals ein sehr mutiger Zug von Europa gewesen. Leider scheint sich die Serie nicht bezahlt gemacht zu haben, den schon nach 6 Folgen war Schluss. Der Hörer wird damit mitten in einer Folge ( filmisch gesehen der dritte Teil der Nightmare-Reihe ) im Stich gelassen, da das Ende der Handlung wohl für Teil 7 eingeplant war.

Marc Hofmeister  18.09.2002 13:10

927 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street

 Meine anschrift lautet
Andre Seidel
ErfurterStr 44
24610 Trappenkamp
Folge 1-6 Nightmare Freddy Krueger

Andre Seidel  29.10.2002 21:15

1309 - Antwort zu Kommentar Nr. 927

 Meine adresse stimmt leider nicht mehr kann mich nur noch,im computer melden . meine neue adresse gebe ich bald bekannt

Andre´Seidel  07.11.2003 21:34

6172 - Antwort zu Kommentar Nr. 1309

 
Du hast voll kommen recht das geht mir
auch so,hast du vielleicht die Folgen noch?Wenn ja schicke mir bitte alle
Geld würde ich dafürzahlen

Andre Seidel  29.10.2002 21:11

1308 - Antwort zu Kommentar Nr. 927

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de