Kommentare zu Kommentar Nr. 9103
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 seit langem mal wieder gehört. finde ich voll süß. aber wieso ist pitje der einzige, dessen nachname ncihts mit seinem beruf zu tun hat???
und dass er seinen hund erst in der dritten folge bekommt, wusste ich gar nicht mehr!

jojoja  10.05.2004 13:45

9103 - Kommentar zu Pitje Puck - (1) - Pitje Puck der spaßige Briefträger

 Genaugenommen bekommt er ihn erst in der vierten Folge. Pitje Puck und sein Hund *g*

JavaJim  29.01.2005 18:30

11472 - Antwort zu Kommentar Nr. 9103

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9103

hoerspielland.de