SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9043

Kommentare zu Kommentar Nr. 9043
Stand: 21.01.2018

Neuer Kommentar

9043 - Kommentar zu Gabriel Burns
Tonda  06.05.2004 15:20

 Mir gefällt die Gabriel Burns Reihe ausgezeichnet. Aber auch ich finde es bedauerlich, dass der Hörer (zumindest bis Folge 3) im Unklaren darüber gelassen wird, was es mit Steven Burns auf sich hat und welcher Organisation Mr. Bakerman angehört. Folge 4 kenne ich noch nicht. In der 5 . Folge werden zumindest einige Fragen betreffend der Person Steven Burns geklärt.

Weiss Jemand, woher der von Hans Paetsch gesprochene Anfang stammt?
Ich nehme mal an, er wurde aus einem anderen Hörspiel entliehen. Der unvergessene Herr Paetsch dürfte doch zur Produktionszeit schon nicht mehr unter uns geweilt haben.

10825 - Antwort zu Kommentar Nr. 9043
myxin  07.11.2004 01:33

 Das von Intro stammt aus keinem anderen Hörspiel.
Es wurde von Hans Paetsch noch zu Lebzeiten exklusiv für Gabriel Burns eingesprochen.
Bereits vor drei Jahren gab es durch Point Whitmark eine enge Zusammenarbeit zwischen Paetsch und Decision.
Die ersten Gabriel Burns-Folgen erschienen dann 9 Monate nach Paetschs Tod.