Kommentare zu Kommentar Nr. 9043
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt die Gabriel Burns Reihe ausgezeichnet. Aber auch ich finde es bedauerlich, dass der Hörer (zumindest bis Folge 3) im Unklaren darüber gelassen wird, was es mit Steven Burns auf sich hat und welcher Organisation Mr. Bakerman angehört. Folge 4 kenne ich noch nicht. In der 5 . Folge werden zumindest einige Fragen betreffend der Person Steven Burns geklärt.

Weiss Jemand, woher der von Hans Paetsch gesprochene Anfang stammt?
Ich nehme mal an, er wurde aus einem anderen Hörspiel entliehen. Der unvergessene Herr Paetsch dürfte doch zur Produktionszeit schon nicht mehr unter uns geweilt haben.

Tonda  06.05.2004 15:20

9043 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Das von Intro stammt aus keinem anderen Hörspiel.
Es wurde von Hans Paetsch noch zu Lebzeiten exklusiv für Gabriel Burns eingesprochen.
Bereits vor drei Jahren gab es durch Point Whitmark eine enge Zusammenarbeit zwischen Paetsch und Decision.
Die ersten Gabriel Burns-Folgen erschienen dann 9 Monate nach Paetschs Tod.

myxin  07.11.2004 01:33

10825 - Antwort zu Kommentar Nr. 9043

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de