SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9007

Kommentare zu Kommentar Nr. 9007
Stand: 25.04.2018

Neuer Kommentar

9007 - Kommentar zu Gabriel Burns - (1) - Der Flüsterer
Sven-Oliver  04.05.2004 14:55

 Wie schon erwähnt,ein Mittelding zwischen "AKTE X" und "Geisterjäger John Sinclair".Die Story hätte etwas düsterer und blutiger sein können,das Gleiche gilt für die Action.
Alles in allem eine ordentliche,aber niemals eine Kult-Serie im Stile von "MACABROS" oder "Larry Brent".Die Namensgebung finde ich,wo doch klar ist,daß der Kerl Steven Burns heißt,ein wenig irritierend!

13401 - Antwort zu Kommentar Nr. 9007
Birthe  13.09.2005 22:24

 Die Namens Sache ist ja nicht soo klar und es steckt noch mehr dahinter scheinbar und das finde ich einfach ganz cool, ich mag die ganzen mysterien um Steven und was mit seinem Bruder passiert ist, das ist einfach spannend und die Idee mit dem Flüsterer finde ich gut, der ist auch irgendwo eine meiner Lieblinscharaktere.

9013 - Antwort zu Kommentar Nr. 9007
Andreas Dietz  05.05.2004 09:09

 Also ich finde die GB Hörspiele nicht so besonders toll. Ich weis garnicht was ihr alle habt. Nicht wirklich Actioreich und anstatt einmal ein paar antworten zu liefern, schleppt man sich von einer folge zur nächsten. So kann man auch die Hörer bei der Stange halten! Wenn nicht bald ein paar Antworten kommen, werden sich wohl viele Hörer abwenden. Ich möchte aber auch nicht vergessen ein ganz großes lob an die Sprecher zu verteilen. Diese leisten größtenteils eine sehr gute Arbeit!