Kommentare zu Kommentar Nr. 9007
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie schon erwähnt,ein Mittelding zwischen "AKTE X" und "Geisterjäger John Sinclair".Die Story hätte etwas düsterer und blutiger sein können,das Gleiche gilt für die Action.
Alles in allem eine ordentliche,aber niemals eine Kult-Serie im Stile von "MACABROS" oder "Larry Brent".Die Namensgebung finde ich,wo doch klar ist,daß der Kerl Steven Burns heißt,ein wenig irritierend!

Sven-Oliver  04.05.2004 14:55

9007 - Kommentar zu Gabriel Burns - (1) - Der Flüsterer

 Die Namens Sache ist ja nicht soo klar und es steckt noch mehr dahinter scheinbar und das finde ich einfach ganz cool, ich mag die ganzen mysterien um Steven und was mit seinem Bruder passiert ist, das ist einfach spannend und die Idee mit dem Flüsterer finde ich gut, der ist auch irgendwo eine meiner Lieblinscharaktere.

Birthe  13.09.2005 22:24

13401 - Antwort zu Kommentar Nr. 9007

 Also ich finde die GB Hörspiele nicht so besonders toll. Ich weis garnicht was ihr alle habt. Nicht wirklich Actioreich und anstatt einmal ein paar antworten zu liefern, schleppt man sich von einer folge zur nächsten. So kann man auch die Hörer bei der Stange halten! Wenn nicht bald ein paar Antworten kommen, werden sich wohl viele Hörer abwenden. Ich möchte aber auch nicht vergessen ein ganz großes lob an die Sprecher zu verteilen. Diese leisten größtenteils eine sehr gute Arbeit!

Andreas Dietz  05.05.2004 09:09

9013 - Antwort zu Kommentar Nr. 9007

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de