Kommentare zu Kommentar Nr. 8932
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Mir persönlich gefällt die Europa-Reihe besser !
Dazu muß ich vermerken, daß ich in meiner Kindheit nur die Folge 1 der Maritim-Reihe hatte. Die fand ich damals so schlecht, daß es bei diesem einen "Edgar Wallace"-Hörspiel geblieben ist !
2001 hörte ich dann zum ersten Mal eine Folge der Europa-Reihe und war auf Anhieb restlos begeistert, wie von den meisten Europa-Produktionen !!!
Habe in den letzten Wochen acht Folgen der alten Maritim-Reihe bei ebay ersteigert und auch diese gefallen mir gut, vorallem die letzten vier Folgen.
Aber "Europa" hat einfach die besser Serie gemacht !!!

Dirk  27.04.2004 12:26

8932 - Antwort zu Kommentar Nr. 8932

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de