SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8926

Kommentare zu Kommentar Nr. 8926
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

8926 - Kommentar zu Animorphs
Maltin  26.04.2004 17:56

 Die Serie ist leider etwas untergegangen, obwohl es mal eine gute Abwechslung zu den immer langweiliger werdenden Drei-Fragezeichen und Co. ist und war. Leider werden ja keine neuen Folgen mehr aufgelegt, was sicherlich für den Hörspielmarkt ein großer Verlust ist. Wer die Folgen sich zulegen will, dem kann ich das nur empfehlen. Animorphsfolgen sind wirklich gelungene Hörspieladaptionen mit einem großen Actionfaktor, der nicht wie in anderen Hörspielen lächerlich wirkt, sondern real. Dazu kommen die durchdachte und sehr abgefahrene Rahmenhandlung, unterschiedliche Charaktere und eine tolle musikalische Begleitung, wie man allgemein nur gutes von den Sounds sagen kann. Also: ein echter Tipp!