SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8899

Kommentare zu Kommentar Nr. 8899
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

8899 - Kommentar zu Carrera - (3) - Favorit ohne Namen
Michael  23.04.2004 16:33

 Eine Carrera-Bahn, das war mein Traum als Junge! Doch leider hatte ich "nur" eine Autorennbahn von Märklin, heute eine wirkliche Rarität - wie die spannenden Geschichten vom Carrera-Rennstall!
Ein bißchen skeptisch war ich schon, bevor ich meine erste MC dieser Serie in meinen alten ITT-Kassettenrekorder geschoben habe, aber schon nach wenigen Minuten hat mich die Geschichte vom "Favorit ohne Namen" in ihren Bann gezogen!

Inhaltsangabe dieser Folge auf dem MC-Cover:
Das Überraschungsmoment nutzen! - Das ist Big C.`s Idee, wenn das CARRERA-Team anonym an den Start des nächsten Rennens geht. Eine Angelegenheit, die dem Schweizer Rennstallboss überhaupt nicht paßt. Und deshalb schickt er seine Leute auf die Jagd nach MIK`s, MARC`s und MICHELLE`s Spuren im Schnee...

Wirklich eine tolle, aber kaum bekannte Serie - unsere Empfehlung daher: Absolutes Highlight, zugreifen, wann immer Ihr diese Geschichten auf dem Flohmarkt entdeckt!!!

Michael
www.hoerspielhelden.de