Kommentare zu Kommentar Nr. 8894
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe dieses Hörspiel als Kind andauernt gehört. Ich suche schon ewigkeiten danach. Wo kann ich es erwerben?

Maren  23.04.2004 07:50

8894 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Frierefritz

 Hallo,
ich kann dir nur sagen, wo du das Buch bekommst. Entweder bei amazon.de oder abebooks.de. Ich kenne die Geschichte auch und suche ebenfalls nach der Schallplatte. Leider kann ich da nicht weiter helfen.

Viel Erfolg beim suchen tanja

tanja  03.01.2006 15:58

14663 - Antwort zu Kommentar Nr. 8894

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8894

hoerspielland.de