Kommentare zu Kommentar Nr. 8854
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist irgendjemanden auch aufgefallen, dass es in diesem Hörspiel einen Logikfehler gibt? He-Man spricht davon, dass er seine Eltern (König und Königin) befreien muss und Teela, die genau neben ihm steht scheint das gar nicht zu bemerken

Hoerspielfreak  19.04.2004 16:35

8854 - Kommentar zu Masters of the Universe - (22) - Spydor, die Monsterspinne

 Und es gibt noch einen Fehler in dieser Folge? Ist euch denn nicht aufgefallen das Orko so plötzlich in das Loch (Felsspalte) fällt? Kann er jetzt plötzlich nicht mehr schweben oder wie verstehe ich das?

He-Man-Fan  10.06.2005 10:14

12219 - Antwort zu Kommentar Nr. 8854

 Sauber Hörspielfreak, das ist mir in der Tat auch schon aufgefallen ! He-Man sagt das nicht nur einmal, aber Teela ist mit Ihren Gedanken sicher mal wieder ganz wo anders.. in Gedanken vergräbt sie sicher wieder das Zauberschwert, zündet Wälder an oder zerschiesst schwarze Sonnen.. Mädchen halt !

Jonas  21.04.2004 12:27

8871 - Antwort zu Kommentar Nr. 8854

 Oder sie vertraut irgendwelchen wildfremden Uropas, die sich nachher mal wieder als Roboterspione von Skeletor raustellen (siehe Folge 35). Ihre persönliche Liste der Missgeschicke ist schier unendlich, oder?

SidJUSTICE  23.04.2004 13:20

8896 - Antwort zu Kommentar Nr. 8871

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de