SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8792

Kommentare zu Kommentar Nr. 8792
Stand: 08.04.2020

Neuer Kommentar

8792 - Kommentar zu Larry Brent - (6) - Im Kabinett des Grauens
Dirk  14.04.2004 16:49

 Nach der wirklich albernen Eröffnungsszene (die Theaterszene in Folge 9 ist ähnlich bescheuert !)im Flugzeug bekommt man ein recht gutes Hörspiel geboten !
Horst Frank ist auch seit meiner Kindheit mein absoluter Lieblings-Sprecher auch wenn er hier kaum zu erkennen ist und ich es nicht für seine beste Hörspiel-Rolle halte ! Da hat er mir als Tom Fawley oder Kapitän Nemo tausendfach besser gefallen !!!
"Im Kabinett des Grauens" gefällt mir besser als viele Folgen dieser Reihe, da sie eine spannende Geschichte hat und eine dichte Atmosphäre aufbaut.