Kommentare zu Kommentar Nr. 8780
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese war 1983 meine erste Begegnung mit "Larry Brent" und ich war hin und weg : ein großartiges, spannendes, gruseliges und sehr atmosphärisches Hörspiel !!!
Und das alles ohne übernatürliche Kräfte: eine wahre Meisterleistung ! Nun dachte ich, in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß die anderen Folgen ähnlich genial wären. Weit gefehlt ! Unter den ersten fünf veröffentlichten Folgen ist nur "Die Angst erwacht im Todesschloß" genial zu nennen die anderen sind alle mehr oder weniger durchschnittlich !
Aber hier findet der altmodische Grusel-Freund alles was er braucht: ein düsteres Schloß welches in einer verlassenen Moor-Landschaft liegt.
Dies ist die "Larry Brent"-Folge mit der meisten Atmosphäre !!!

Dirk  13.04.2004 17:36

8780 - Kommentar zu Larry Brent - (3) - Die Angst erwacht im Todesschloß

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8780

hoerspielland.de