SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8755

Kommentare zu Kommentar Nr. 8755
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

8755 - Antwort zu Kommentar Nr. 8755
Claus  13.04.2004 01:00

 hallo namensvetter,

auch ich habe die platte in erbärmlichem zustand (schande auch über meine mutter). trotz langer suche konnte ich bisher keine brauchbare version auftreiben. sollte es dir gelingen, bitte ich dich, mir bescheid zu geben. auch ich werde weiter suchen (natürlich nicht hauptberuflich!). wenn ich fündig werde, bekommst du selbstverständlich auch eine kopie.
o.k.?

gruß
claus

13472 - Antwort zu Kommentar Nr. 8755
Christian  22.09.2005 10:40

 ich habe die Platte überglücklich nach zwanzig Jahren aus dem Keller meiner Mutter befreit. Beim eindigitalisieren ging alles ganz gut, bis auf etwa fünf bis acht Minuten auf der zweiten Seite - da kratzt es ziemlich heftig, und an einer Stelle bleibt die Nadel hängen...
Ist den Deine Seite 2 einigermaßen brauchbar? Vielleicht können wir ja aus unseren vorhandenen Platten eine brauchbare CD herstellen. Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, einzudigitalisieren und auch Ton zu schneiden. Interesse? Dann melde Dich doch bitte: cbahlo@freenet.de