Kommentare zu Kommentar Nr. 8695
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Die beiden neuen Folgen finde ich toll, hoffentlich kommen noch weitere.
Claus Wilcke finde ich als neuen Erzähler auch okay. Er reicht zwar nicht an den einzigartigen Hans Paetsch ran, aber man kann ihn akzeptieren. Die Neubesetzung der Tante Dorothee finde ich eher dürftig. Traudel Sperber ist zwar keine schlechte sprecherin, aber Beate Hasenau passte vn der Stimme her einfach besser ... Schade.
Schade auch , dass Geiermeier und Schnuppermaul in den beiden Folgen nicht dabei waren.

Namenlos  07.04.2004 22:39

8695 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)

 falls du es noch nicht weist: Beate Hasenau verstarb letzten Oktober

Jan-Lukas  14.04.2004 21:00

8797 - Antwort zu Kommentar Nr. 8695

 Ich weiß das Beate Hasenau tot ist. Trotzdem hätte man sich mehr Mühe für eine Neubesetzung geben können. Traudel Sperber passt einfach nicht.

Namenlos  17.04.2004 13:03

8825 - Antwort zu Kommentar Nr. 8797

 Was denn für zwei neue Folgen? Gibt es etwa inzwischen auch "Der kleine Vampir und die Tanzschule" auf MC?

coppelius  14.04.2004 18:24

8796 - Antwort zu Kommentar Nr. 8695

 Ja, "Die Tanzstunde" und "Der kleine V. hat Geburtstag". Schade, dass die hier immer so ewig brauchen, die Listen zu aktualisieren, wenn neue Folgen einer Serie erscheinen...

Namenlos  17.04.2004 13:05

8826 - Antwort zu Kommentar Nr. 8796

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de