SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8643

Kommentare zu Kommentar Nr. 8643
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

 Hallo,

Ich sollte einen Vortrag über das Buch: "Fünf Freunde auf der Felseninsel" machen, doch habe ich das Buch vor ca. 2-3 Jahren gelesen. Jetzt weiss ich den Schluss nicht mehr so genau.
Ich bin jetzt dort, wo Georg ihren Vater in der Kammer findet, danach erzählt Onkel Quentin was er erfinden will und was die unbekannten zwei Männern von ihm wollen. Wäre es möglich, wenn du mir den Schluss zurückschreiben kannst. Möglichst ausführlich- aber auch nicht in jedes Detail, einfach das Wichtigste. Wäre sehr nett. Besten Dank aus der Schweiz.

Mit Gruss
Alain

Alain Zimmermann  04.04.2004 11:55

8643 - Antwort zu Kommentar Nr. 8643

Layout 2019

hoerspielland.de