SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 864

Kommentare zu Kommentar Nr. 864
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

864 - Kommentar zu Lego Piraten
Benjamin Grap  10.09.2002 15:02

 Die Serie Lego Piraten ist absolut genial.
Gute Stimmen und sehr interresante Geschichten. Lego Piraten ist ein absolutes Highlight und war frueher einer meiner Liebsten Hoerspiele ueberhaupt. Alleine die Intro Melodie ist so einpraegsam das ich sie noch immer kenne obwohl ich sie seit langem nichtmehr gehoert habe. Fuer Lego Fans besonders toll ist das es die auf der Packung abgeblideten Figuren alle als Legofiguren gibt die mehr oder weniger Aehnlichkeit mit den Charakteren der Geschichte haben.
Einige Geschichten der Hoerspielserie erinnern stark an Piratengeschichten die man schon aus anderen Filmen oder Buechern kennt sind aber abwechslungsreich in erschafen eine eigene in sich schluessige Piratenwelt der Caribic.

1001 - Antwort zu Kommentar Nr. 864
Josef Heckl  25.09.2002 18:04

 Ich schließe mich Deiner Meinung an. Übrigends suche ich Kasetten - Folgen 3 - 6!

6199 - Antwort zu Kommentar Nr. 1001
Bastian Steinhoff  09.11.2003 22:07

 Ich kann mich auch noch mal der Meinung anschließen! Absolut das beste was ich als Hörspiel gehört habe - hab' sie schon als Kind genial gefunden und bin froh das ich sie immer noch habe - hab' übrigens alle 6 MCs - hat die vielleicht irgendwer Digitalisiert?