Kommentare zu Kommentar Nr. 8594
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Gefällt mir längst nicht so gut wie "Die toten Augen von London" ! Und das obwohl mit Uwe Friedrichsen, einer meiner Lieblingssprecher die Hauptrolle hat. Nicht daß man mich falsch versteht: es ist kein schlechtes Hörspiel aber verglichen mit der genialen Einstiegsfolge fällt "Der Frosch mit der Maske" ziemlich ab. Obwohl sich fast alle "Europa"-Produktionen durch ihre Atmosphäre auszeichnen, fehlt sie mir hier ein bißchen. Für die Musik gilt hier das gleiche wie bei Folge 1.
Also nicht schlecht aber auch kein Highlight !!!

Dirk  01.04.2004 16:39

8594 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (2) - Der Frosch mit der Maske

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de