SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8576

Kommentare zu Kommentar Nr. 8576
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

8576 - Kommentar zu Der Magier - (2) - Geister der Vergangenheit
Sven-Oliver  31.03.2004 10:11

 Nicht schlecht.Man muß diese CD vermutlich zwei-bis dreimal gehört haben bevor man rafft,was hier spannend ist.Die Story ist nicht übel und obendrein ziemlich düster und hat dem Grusel-Fan mit schottischen Gespensterschlössern,schattenhaften Phantom-Doppelgängern und schönen Vampirweibchen schon etwas zu bieten.Problem ist allerdings,daß die Story nicht so richtig in Fahrt kommt und man oft den Eindruck hat,daß der Drehbuch-Autor sich nicht so recht darüber im Klaren war,was er nun eigentlich will.
Der Titeltrack bleibt ebenfalls eine reine Geschmacksfrage,daman sich zeitweilig an Kinder-Grusellieder erinnert fühlt.In jedem Fall sinnvoller wäre es,wenn man durch diese Zeilen neugierig geworden ist und mit dem "Magier" Tuchfühlung aufnehmen will,sich die Folgen 4 und 5 zu besorgen;genauso wie Folge 6,die hoffentlich bald erscheint.