SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 8209
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

8209 - Antwort zu Kommentar Nr. 8209
Cello  03.03.2004 14:07

 Hallo Fritzi,Du schreibst Mir aus der Seele;wollte wissen,ob dieses tolle Hörspiel überhaupt noch auf dem Markt ist(wohl leider nicht)und bin auf diese Seite gestossen.Von ca.1981 bis1984 habe ich vergeblich nach einer Fortsetzung gefragt und gesucht,da das Ende wirklich offenbleibt.

26639 - Antwort zu Kommentar Nr. 8209
Kathrin  24.05.2008 11:45

  Ja gute Frage - bekommt man das noch irgendwo? Ich bin wohl auch ein bisschen arg spät dran wenn ich mir die Daten der letzten Kommentare so anschaue. Ich find es total lustig, dass jemand sich überhaupt doch daran erinnert. Das Spukhaus im Exmoor war das absolute Lieblingshörspiel meiner Kindheit. Falls es jemanden gibt der es besitzt und mir vielleicht eine Kopie auf Kassette oder CD machen könnte, wäre ich total happy. Ich würde natürlich auch was bezahlen aber nicht 24 Euro (das ist der Preis der momentan bei ebay verlangt wird).
Tschüß
Kathrin