Kommentare zu Kommentar Nr. 812
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Spencer ist das beste Hörspiel, das es gibt. Der Humor ist einfach unübertroffen!
Allerdings kommt man heutzutage wirklich schwer an die Kassetten ran.
Ich besitze mittlerweile Folge 1- 13 von Europa, sowie Folge 1 und 2 von Karussell.
Kann mir jemand sagen, ob es noch mehr Folgen gibt und wo ich die eventuell bekommen kann?
Außerdem suche ich Hülle und Cover von Folge Nummer 10, ein Cover von Folge Nummer 3 in gutem Zustand und Folge 13.

Danke für alle Antworten!

ashara  30.08.2002 13:39

812 - Kommentar zu Hallo Spencer

 ich habe alle hörspiele von hallo Spencer
hast recht sind sehr schwer zu bekommen probier es mal auf trödelmärkte sind dann aber sehr teuer Gruss Markus

Markus  12.05.2004 14:19

9138 - Antwort zu Kommentar Nr. 812

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 812

hoerspielland.de