Kommentare zu Kommentar Nr. 8030
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ich find die erste folge, na ja kann man mal hören, aber nicht wirklich gut.,
qualität von der gruselserie etwa.
folge 2 fand ich persönlich auch nicht besser aber auch nicht schlechter. folge 3 war dagegen wesentlich spannender und erreichte nach meiner meinung trozdem kein lb format. nichtmal von den neuen. folge 4 und 5 gefielen mir sehr gut und sind die einzigen folgen wo ich einen evrgleich mit schwächeren lb folgennzulassen möchte. und zu sagen sie wären gleich gut finde ich etwas beschämend, da slb damit verglichen wird. na ja mein empfinden.
ich würde sagen dämonenkilelr ist ok-gut und macabros sehr gut und lb göttlich *gg*

chris  23.02.2004 02:32

8030 - Antwort zu Kommentar Nr. 8030

 wenn du Dämonenkiller nicht so toll findest, hast du dann lust sie zu verkaufen? habe nur nr 1 und habe schon einiges von den anderen folgen gelesen die besser sein sollen.
Gr julia

Julia Geisler  16.02.2005 17:36

11565 - Antwort zu Kommentar Nr. 8030

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de