Kommentare zu Kommentar Nr. 8011
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Kasette voll cool. Ich liebe TKKG, die sind viel besser als die von ???.Ich habe zwar nicht viele Kasetten aber sie sind trotzdem mein ein und alles!!!

Sandra  21.02.2004 21:54

8011 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (120) - Bei Anruf Angst

 An Sandra.
Ich muss dir ganz Recht geben. Diese Folge ist neben "Schlauchboot durch die Unterwelt" meine Lieblingsfolge. Besonders die Musik und die Soundeffekte sind cool. Spannung fehlt in dieser Folge überhaupt nicht. Wie sich TKKG in die Bombenkeller verirren war echt cool. Klößchen: "Ich mach mir vor Schiss gleich in die Hose!", ha. Super!

Maximilian  12.04.2007 17:43

22494 - Antwort zu Kommentar Nr. 8011

 An Sandra.
Ich muss dir ganz Recht geben. Diese Folge ist neben "Schlauchboot durch die Unterwelt" meine Lieblingsfolge. Besonders die Musik und die Soundeffekte sind cool. Spannung fehlt in dieser Folge überhaupt nicht. Wie sich TKKG in die Bombenkeller verirren war echt cool. Klößchen: "Ich mach mir vor Schiss gleich in die Hose!", ha. Super!

Maximilian  12.04.2007 17:43

22493 - Antwort zu Kommentar Nr. 8011

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de