Kommentare zu Kommentar Nr. 7974
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist schon ein sehr gelungenes Stück Hörspielgeschichte aber auch nur in der alten Fassung, zugegeben die Story ist im grossen und ganzen ja immer noch die gleiche aber die "härte " des Originals ist verloren gegangen.
Körperteile die von einem Kind entfernt werden , ein Hund mit halbem Menschenverstand etwas an der schmerzgrenze könnte das ja schon sein aber was einem heute im fernseher gezeigt wird ist oft noch Jugendgefährdenter.Larry Brent war in meinen Augen genau deswegen etwas besonderes weil es dort etwas "härter " zur Sache ging als in allen anderen Hörspielen die ich kenne.
P.S. Ich finde die Seite echt super aber müsst ihr eure tausch und verkauf geschäfte unbedingt hier machen, da lobe ich mir Tonda ,da seine Kommentare wirklich immer sehr gut sind.

Andreas  20.02.2004 02:17

7974 - Kommentar zu Larry Brent - (9) - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7974

hoerspielland.de