SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7889

Kommentare zu Kommentar Nr. 7889
Stand: 17.12.2017

Neuer Kommentar

7889 - Kommentar zu Point Whitmark - (4) - Das Haus der vegifteten Bilder
Christine  16.02.2004 16:13

 die vierte Folge erinnert meiner Meinung nach noch stärker an die ???. Was aber nicht sonderlich schlimm ist...besonders der Hang zu den alten ??? kommt bei Point Whitmark heraus und gerade das ist es, was mich an der Serie begeistert. Allein schon der Einstieg in die Folgen mit einem kurzen Intro ist perfejt gemacht...und wenn dann noch die echt gelungene Titelmelodie ertönt ist alles wie in alten ??? Zeiten! Eine Serie, die auf alle Fälle Zukunft hat!(Dank der Neuauflage von Kiddinx sozusagen, durch die auch ich erst zu der serie gekommen bin!)
Bin schon sehr gespannt auf Folgen 11 und 12! Dazu aber auch die Frage: Weiß jemand, ob Kiddinx auch Folgen 5-10 rausbringt (müssen sie wohl, schon die geniale Covergestaltung mit Schriftzug auf dem Rücken, der mit jeder weiteren Folge komplettiert wird, weißt darauf hin!) .....NUR: warum bringen die dann erst Folge 11+12 raus? Kommen die anderen in naher Zukunft? Ich will es schwer hoffen!!! Weiß jemand näheres?