Kommentare zu Kommentar Nr. 7870
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo
ich bin auch ein riesen Fan vom Nesthäckchen und hab mich so sehr auf die Folgen im ZDF gefreut.
Ich hab das Buch schon seit die Serie damals gab und habs nun meiner Tochter weiter vererbt die sich erst recht drauf gefreut hatte.
Hab auch eine Beschwerdemail ans ZDF geschickt,mal schauen ob es überhaupt was nützt.
Es weiß nicht jemand zufällig ob die Serie woanders auf einen anderen Sender gibt?
Bin schon am suchen,hab aber bisher noch nichts gefunden.
Ich war jedenfalls richtig geschockt heute morgen und dann riesig sauer,das der Sender einfach so eine Sendung mittendrin abbricht.
Eine bodenlose Frechheit ist das,und das auch noch bei den öffentlichen wo man Gebühren zahlen muß.

bansheee  15.02.2004 20:02

7870 - Kommentar zu Nesthäkchen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de