SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7759

Kommentare zu Kommentar Nr. 7759
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

7759 - Kommentar zu Das Sternentor
Tonda  10.02.2004 09:53

 Früher habe ich recht gerne die EUROPA-Serie "Commander Perkins" gehört und freue mich, dass neue Folgen herausgekommen sind.
Die Länge der neuen Hörspiele ist im Vergleich zu den Alten erfreulich gewachsen.
Auch die Sprecher sind sehr gut. Leider finde ich die Wahl von Ernst Meincke ein wenig unglücklich, da seine Stimme in meinem Kopf immer das Bild von Captain Picard hervorbringt, und der sieht dann doch etwas anders aus als der gute alte Randy, wie ich ihn von Horst Stark kenne und der auf der ersten EUROPA-Schallplatte abgebildet ist.
Ab Folge 2 spricht dann auch noch die deutsche Stimme von Data den Androiden, was ich jedoch wieder sehr passend finde.

Apropos Folge 2-
Bald kommt bereits der vierte Teil heraus und hier ist nur von Folge 1 die Rede!

10842 - Antwort zu Kommentar Nr. 7759
Kurt-2000  09.11.2004 00:07

 Wann kommt den Teil 4 und Wie heißt er
ich habe 1-3