Kommentare zu Kommentar Nr. 749
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auf dieser Folge spricht André Minninger eine kurze Gastrolle. Sein Auftritt ist wahrhaftig kurz, denn er wird recht schnell hypnotisiert.
Dass der zweite Mann im Studio Europa in einem Hörspiel aus dem Rabbit-Studio auftaucht, zeigt das Verhältnis der beiden Studios, oder?

Malte  20.08.2002 16:38

749 - Kommentar zu Die Dinos sind da - (7) - Folge 7

 Es war wohl eher eine Auftragsarbeit und mit diesen Produktionen wollte er sich wohl beweisen, mehr nicht. Es gibt kein Verhältnis zwischen diesen beiden Studios. ;-)

Captain Blitz  21.08.2002 06:47

751 - Antwort zu Kommentar Nr. 749

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 749

hoerspielland.de