Kommentare zu Kommentar Nr. 7448
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 ich hab mir auch mehr davon versprochen, dem titel und cover zu urteilen. als ich sie dann gehört hab, hab ich gar nich ganz durchgeblickt... kann mir jemand des mal genau erklären?? *rätsel* die idee an sich fand ich aber gut, des wär bestimmt voll lustig geworden, wenn mans gescheid ausgebaut hätt... naja. irgendwie auch bisschen hektisch die folge, wenn man des so sagen kann... irgendwie gar nix "gemütliches" so ansich, ich weiß net genau wie ich des erklären soll, aber da gefalln mir so die "familiäreren" folgen bissl besser. trotz allem, kann man hörn...muss man aber nicht. ;) gruß

luli  25.01.2004 13:47

7448 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (72) - Der verhexte Kalender

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de