Kommentare zu Kommentar Nr. 7364
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin wirklich froh, dass die Serie jetzt fortgesetzt wird! Endlich mal eine Alternative zu den drei ??? und TKKG. Die ersten 10 Folgen sind allesamt superspannend, innovativ, innovativ und es macht Spaß den drei Jungs zuzuhören. Einziges Manko: Die Stimmen von Hasper und Schmitt-Foss klingen sehr ähnlich.
Ansonsten kann ich jedem Hörspielfan diese Serie nur ans Herz legen!

Eliza  20.01.2004 10:17

7364 - Kommentar zu Point Whitmark - (1) - Die Bucht der 22 Schreie

 da hast du recht

pizza ashby  16.08.2008 23:32

27421 - Antwort zu Kommentar Nr. 7364

 Ich finde, die Stimmen von Hasper und Schmidt-Foss kann man klasse auseinanderhalten

Namenlos  18.04.2004 10:29

8839 - Antwort zu Kommentar Nr. 7364

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7364

hoerspielland.de