Kommentare zu Kommentar Nr. 7247
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Ja Heidi, ich finde die Folge auch echt super! Nachdem ich sie so oft hörte, dass nur noch Bandsalat raus kam, habe ich sie mir gleich wieder gekauft!
Als Kind wollte ich auch immer auf den Ausreißer-Bauernhof - nicht das ich einen Grundgehabt hätte auszureißen - nein, einfach nur so! Ich fand das spannend.
Eigentlich mag ich die meisten Folgen, doch trotz allem bleibt die Märcheninsel mein absoluter Favorit!

Sonny  14.01.2004 13:43

7247 - Antwort zu Kommentar Nr. 7247

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7247

hoerspielland.de