Kommentare zu Kommentar Nr. 7227
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Moinsen,
habe die erste Folge und bin mir nicht ganz schlüssig. Hinten steht auf der Hülle "-und der geheimnisvolle Berg" und vorne "-das brennende Schiff". Tatsächlich ist zweiteres drauf.

Also ein paar Fragen . ist das ein Einzelfall? Wo ist dann "der geheimnisvolle Berg" drauf? Und , wie viele Folgen gibt es tatsächlich?? Weil die aufgelisteten Folgen mehrere Einzelteile der Kassetten sind !?

Wer kann helfen??

Gruß G-Punkt

Namenlos  13.01.2004 00:46

7227 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7227

hoerspielland.de