Kommentare zu Kommentar Nr. 7196
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin jetzt 36 Jahre,und habe als Kind Hui Buh geliebt.Leider sind alle Kassetten und LP's nicht mehr auffindbar.Ich habe 2 kinder und habe ihnen schon viel erzählt.Ich bemühen mich schon sehr lange ihnen auch die kassetten zu beschaffen. Doch leider ohne Erfolg.Ich würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen. Meine Kinder auch.

Ulrike  11.01.2004 18:15

7196 - Antwort zu Kommentar Nr. 7196

 hallo,

hui buh mcs findest du auf jedenfall bei ebay oder bei www.comicuniversum.de oder bei www.martart@gmx.de.
viele grüsse,isabel

isabel  08.09.2005 15:14

13310 - Antwort zu Kommentar Nr. 7196

 Hallo Ulrike
Ich würde auch mal bei amazon.de nachschauen, denn da bekommst auch reichlich gebrauchte Hörspiele!!

Ilka  07.08.2004 15:46

9920 - Antwort zu Kommentar Nr. 7196

 Ich würde auf Ebay nach den alten Folgen Ausschau halten. Die Neuauflage wurde teilweise übel geschnitten und verbale Köstlichkeiten wie z.B. Popelschnalzen wurden entfernt. ;-)

Eliza  20.01.2004 10:11

7361 - Antwort zu Kommentar Nr. 7196

 Hallo Ulrike,
das selbe Problem hatte ich auch,aber durch Zufall bin ich auf CD s gestossen.Sie sind im Europa-Verlag erschienen mit den Original-Sprechern Hans Clarin und Hans Paetsch
Schöne Grüße Dagi

Dagi  19.01.2004 17:59

7346 - Antwort zu Kommentar Nr. 7196

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de