Kommentare zu Kommentar Nr. 7114
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 hi Leute. Schaut ihr manchmal die Nanny? Ist euch auch scon aufgefallen, dass die Stimme der Nanny und die Stimme von Bibi sich ziemlich ähnlich anhören? Nicht immer, aber ich denk mal das Susanne extry die Stimme verstellt(schließlich profi). Wisst ihr mehr darüber?

Franzi  09.01.2004 16:12

7114 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (4) - Bibi und die Bankräuber

 mehr darüber weiß ich nicht aber das steht doch immer in den hüllen von denn kasteten drin ich selber habe noch nicht geguckt aber ich meine es weren auch die selben

nina  10.01.2004 17:59

7155 - Antwort zu Kommentar Nr. 7114

 Ist die gleiche Stimme

Jules  09.01.2004 18:45

7117 - Antwort zu Kommentar Nr. 7114

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de