Kommentare zu Kommentar Nr. 700
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Alf ist einfach kultig. Auch soviele Jahre nach der Erstaustrahlung damals im ZDF sind die Geschichten nett anzusehen und diese Hörspielreihe höre ich bis heute immer wieder gerne.
Ich genieße es auch richtig, dass die Hörspiele ohne das obligatorische Lachen auskommt, wie in der Fernsehfassung drin ist. Ich weiß schließlich selber wann ich etwas witzig finde und wann nicht. Und zum Schmunzeln sind die netten Episoden allemal.
Liebe Grüße aus Köln.
Frank

Frank  23.07.2002 15:10

700 - Kommentar zu Alf - (1) - Hallo, da bin ich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 700

hoerspielland.de