Kommentare zu Kommentar Nr. 6953
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ordentliche Folge mit viel pädagogischem Wert ! Wir lernen zum Beispiel von Man-At-Arms, dass es sinnvoll ist historische, jahrtausendalte Bauten zum Testen von neuentwickelten Feuerwaffen zu benutzen ! .. Genau das macht er nämlich am Anfang der Folge, hat aber eine "Batterie" in der Werkstatt auf dem roten Tisch vergessen,... kaum beamt Orko los die Batterie zu holen da kommt auch schon Triclops hinter einer Düne hervorgekrochen, brüllt "MMMMÄNÄTARMS, Jetzt hab ich Dich " und ZACK wird er in die Vergangenheit geschleudert .. Heman folgt ihm zusammen mit Battlecat Orko und dem prolligen Vetter "Goras" mehr unfreiwillig um in der Vergangenheit ein paar Riesen aufzumischen, bis sie sie wieder zurück in Ihre Zeit reisen lassen.. Goras ist das zweite grosse pädagogische Element der Folge, von der ersten Sekunde an reisst er das Maul auf was er für ein cooler Checker ist, aber wenn es hart auf hart geht ist er zu nichts zu gebrauchen.. Wenn sein Windgleiter abschmiert ist er sogar kurz davor loszuheulen und ruft nach seiner Mutter, der Idiot.. Eine gute 2 für diese Folge !

Jonas  01.01.2004 14:17

6953 - Kommentar zu Masters of the Universe - (2) - Das Todestor

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6953

hoerspielland.de