Kommentare zu Kommentar Nr. 6919
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Kaum zu glauben, dass auf dieser Homepage eines der kultigsten Kinder-Krimihörspiele zu finden ist. Diese Serie entstand lang vor Tkkg. Ich besaß damals die Folge: "Die verräterische Spur". Würde mich freuen, mal zu hören, ob es diese Dinge auch bei Ebay gibt. Werd dort mal mein Glück versuchen.r

Emu  29.12.2003 22:47

6919 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (5) - Die verräterische Spur

 Hallo! Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gekommen, nachdem ich bei amazon gestöbert habe. Ich besitze heute noch 2 Folgen. Werde auch mal bei Ebay schauen, was es da noch so gibt. Da kommen alte Erinnerungen auf!
Gruß Anja

Anja  30.12.2003 12:23

6921 - Antwort zu Kommentar Nr. 6919

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6919

hoerspielland.de