Kommentare zu Kommentar Nr. 6919
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Kaum zu glauben, dass auf dieser Homepage eines der kultigsten Kinder-Krimihörspiele zu finden ist. Diese Serie entstand lang vor Tkkg. Ich besaß damals die Folge: "Die verräterische Spur". Würde mich freuen, mal zu hören, ob es diese Dinge auch bei Ebay gibt. Werd dort mal mein Glück versuchen.r

Emu  29.12.2003 22:47

6919 - Kommentar zu Tommy und seine Freunde - (5) - Die verräterische Spur

 Hallo! Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gekommen, nachdem ich bei amazon gestöbert habe. Ich besitze heute noch 2 Folgen. Werde auch mal bei Ebay schauen, was es da noch so gibt. Da kommen alte Erinnerungen auf!
Gruß Anja

Anja  30.12.2003 12:23

6921 - Antwort zu Kommentar Nr. 6919

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de